• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Programm
Sa. 25.03.2023 // 20:00 | Kabarett

Christian Dolezal

Herzensschlampereien


// MS (num. Sitzpl.): € 17/20/23 // Tickets!


Noch einmal Christian Dolezal im Posthof! Nach dem griffigen Doppel mit Christoph Grissemann ("BUH!" im Jänner) erzählt der Schauspieler, Intendant und "Dancing Star" im ersten eigenen Comedy-Programm vom Streben, endlich Liebe leben zu können und dem Scheitern am Weg dahin aufgrund lächerlichster Unzulänglichkeiten.

Und all diese Peinlichkeiten und skurrilen Amourschaften mit der Pferdeliebhaberin, dem Transvestiten, dem Landwirten und der lieben Frau Knechtl haben sich wirklich genau so zugetragen! Dolezal schwört das. Die Luisa, seine Ex-Freundin, kann das alles bestätigen. Er hofft zwar nicht, dass die etwas von diesem Abend mitbekommt, aber es ist gut möglich, dass sie sogar im Publikum sitzt.
 
"Partner in Crime" dieses skurrilen Parcours ist Erfolgsregisseur Paul Harather, der u.a. auch für die schräge Comedyserie "Schlawiner" verantwortlich ist.


Donnerstag, 18. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials