Programm
Heimspiel 2020
Mi. 26.02.2020 // 20:00 | Pop/Rock

BORG Linz Sounds 2020


// GS: Eintritt frei!


BORG Linz Sounds (c) Andreas Wörister

Liebe Freunde des POP-BORG LINZ, liebes Publikum!

Nachdem wir unseren 20. Geburtstag mit dem 20-Jahre POP-BORG Konzert im Posthof am 16.5.2019 unter Beteiligung der Bands folkshilfe, Krautschädl, Leyya und Xing und einer Geburtstagsparty im Linzer Central am 13.9.2019 ausgiebig gefeiert haben, gilt es nun die nächsten 20 Jahre in Angriff zu nehmen.

Wir bleiben unserer Linie, handgemachte Pop-Musik mit Texten in der Muttersprache zu komponieren und zu texten, treu und freuen uns Jahr für Jahr über die vielen talentierten jungen MusikerInnen, die den Weg zu uns ins POP-BORG finden und sich dem Eignungstest  stellen.

Auch heuer ist uns wieder ein buntes Programm mit Eigenkompositionen unserer 6. und 7. Klassen gelungen. Wie freuen uns auf ein gemeinsames, tolles Konzerterlebnis und laden euch alle herzlich ein, mit uns gemeinsam die jungen Musikerinnen und Musiker zu feiern. Also dann, bis bald!

Wolfger Buchberger

P.S.: Wie immer gilt unser herzlicher Dank auch allen Förderern unserer Schule: Dem Posthof-Team; der Bildungsdirektion für OÖ; Dir. Jürgen Eder; allen KollegInnen und Freunden; Stefan Brugger für das Plakat, Hannes Zachhuber für unser CD-Cover, und natürlich allen Eltern sowie dem Unterstützungsverein des POP-BORG-Linz, der durch seine finanzielle Unterstützung viele spannende und interessante Projekte ermöglicht.