Programm
Ahoi! Pop 2022 | Ausverkauft!
So. 11.12.2022 // 20:00 | Rock

Billy Talent: Crisis of Faith Tour

Support: Frank Turner & The Sleeping Souls


// GS: € 49,50


Die kanadischen Punk- und Alternative-Rocker sind, wenn schon nicht allein, so zumindest mitverantwortlich für das globale Punk-Revival Anfang der Nullerjahre. Innerhalb weniger Jahre konnte sich die Band um Fronter Ben Kowalewicz vom Newcomer in die Headliner-Slots der größten Rockfestivals katapultieren. Verantwortlich dafür: ihre riesige, selten heterogene Fanbasis.

Sechs lange Jahre allerdings musste eben jene auf neues Material warten. Doch seit Veröffentlichung des sechsten Billy-Talent-Albums "Crisis of Faith" Anfang des Jahres überschlagen sich die Ereignisse: Die Platte kletterte u.a. in Deutschland und Kanada sofort an die Spitze der Charts; die drei Singles "Reckless Paradise", "I Beg to Differ (This Will Get Better)" und "End of Me" stiegen allesamt ebenfalls auf Platz 1 der deutschen und kanadischen Airplay-Charts und wurden bereits vor Erscheinen des Albums über 50 Millionen Mal gestreamt.

Nun sind Billy Talent mit ihrem lauten, schnellen Sound auch live im Posthof zurück!

Aktuelles Album: "Crisis of Faith" (2022), Warner Music Canada Co.