• heimspiel k
    heimspiel k
  • tanztage   k
    tanztage k
  • austria  k
    austria k
  • thomas maurer k
    thomas maurer k
Programm
Mo. 19.03.2018 // 20:00 | Austropop

Austria 4+

Eing'schenkt und aufg'wärmt


// MS (num. Sitzpl.): € 26/29/33 // Tickets!


Austria 4+ (c) Claus J. Woelke

Keine Atempause gönnen sich die Vollblut-Schauspieler Stefan "Billi Jean" Leonhardsberger, Peter Reisser und Richard Putzinger. In den letzten Jahren haben sie sich als Austria 4+ in der Region um Ingolstadt einen Namen gemacht und in die Herzen des Publikums gesungen.

Nach zwei erfolgreich absolvierten Touren in den vergangenen fünf Jahren entschlossen sich Austria 4+, aus bewährtem Alten und unentdecktem Neuen ein weiteres Programm zusammenzustellen und sind nun unterwegs zum Gipfel österreichischer Austropop-Seligkeit - den Rucksack prall gefüllt mit altbekannten Liedern von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Ludwig Hirsch, Rainhard Fendrich und vielen anderen.

Komplettiert wird die Truppe dabei durch den Augsburger Musiker Martin Schmid, der die aus allen Himmelsrichtungen stammenden Rest-Österreicher musikalisch zusammenführt und als das Plus der Gruppe für die sagenhaften Arrangements verantwortlich ist (was er zusammen mit Stefan Leonhardsberger für "Da Billi Jean is ned mei Bua" und "Rauhnacht" ja nun auch schon mehrfach eindrucksvoll vorexerziert hat!). Seit neuestem mit von der Partie ist zudem der Freisinger Stefan Pellmaier, bekannt durch seine Formation Luz amoi, an Percussion und Ziachn!

"Wer sich nach Schmäh und Weltschmerz, schwarzem Humor, viel Gefühl und beschwingter Veltliner-Seligkeit sehnt, dem sei ein Besuch bei Austria 4+ wärmstens empfohlen" (Donaukurier)

"Eine 1+ für Austria 4+" (Augsburger Allgemeine)

Besetzung: Peter Reisser: Gitarre, Bass, Gesang, Richard Putzinger: Gitarre, Gesang, Stefan Leonhardsberger: Gitarre, Ziachn, Gesang, Martin Schmid: Gitarre, Bass, Stefan Pellmaier: Percussion, Ziachn

Samstag, 24. Februar 2018

NEWS

Multi-Großtalente aus drei Himmelsrichtungen neu im Posthof-Programm
Sleaford Mods, Clara Luzia, Die Impropheten, Pop-BORG Linz
Mehr Komfort und erhöhte Sicherheit im Posthof Online-Shop
Ein Fest für die Sinne von 17. März bis 26. April im Posthof

Specials