• frischluft k
    frischluft k
  • konzertabo c goodlive artists k
    konzertabo c goodlive artists k
  • theaterabo c ulrike schamoni k
    theaterabo c ulrike schamoni k
  • johann koenig c boris breuer k
    johann koenig c boris breuer k
  • querbeat c monsterpics k
    querbeat c monsterpics k
Programm
A B G E S A G T !
Sa. 09.04.2022 // 20:00 | Pop/Rock

Alle Achtung

Liebe & Krawall Tour 2022


// MS: € 27,50/31/36


Diese Veranstaltung wurde abgesagt! Bereits gekaufte Tickets können jederzeit an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Mit viel Liebe, jeder Menge Krawall und dem Ohrwurm "Marie" schaffte das Quintett aus Thal in der Steiermark nicht nur den Sommerhit 2020, sondern - Pandemie hin oder her - auch den Durchbruch im gesamten deutschsprachigen Raum. Vorläufiger Lohn der Geschichte: über 12 Millionen Streams, eine Gold- und Platin-Auszeichnung in Österreich, Auftritte in TV- Shows dies- und jenseits der Grenze sowie gleich zwei Nominierungen für den Amadeus Austrian Music Award.

Aber "Marie" war erst der Anfang, 2022 geht‘s mit "Liebe & Krawall" erst so richtig los! Ohne Scherz am 1. April. Ab diesem Tag gibt es das Album gleichen Namens und gleich drauf geht es auf die Bühne. Das Publikum darf zu "Marie" tanzen, zum Chartstürmer "Bowie" träumen, mit "Sono il Destino" vielleicht dem Schicksal begegnen. Aber was meint die Band mit "romantisch randalieren"? Ist das "cool oder nicht"? Wir sagen eindeutig ja.

Seit 2018 sind die fünf Vollblutmusiker*innen Christian Stani, Max Bieder, Patrick Freisinger, Robert Veigl und das italienische Temperamentsbündel Romina Denaro ein eingeschworenes Team, das voller Leidenschaft und großer gemeinsamer Visionen seinen Weg geht. "Das fast familiäre Miteinander ist das, was Alle Achtung so einzigartig stark macht. Jede(r) Einzelne von uns bringt eine ganze Menge Erfahrung und Liebe in dieses Projekt ein. Wir glauben alle an das Gleiche, und das treibt uns als Band immer weiter an!"

Optimismus, Lebensfreude und eine geballte Ladung Liebe, verpackt in einer Symphonie aus harmonischem Krawall. Genau diese Gegensätze machen Alle Achtung zu einem Unikat, dass es jetzt live auszuchecken gilt.

Aktuelles Album: "Liebe & Krawall" (VÖ 1.4.2022), Tonladen

Donnerstag, 18. August 2022

NEWS

Entwaffnend live: Festivals im Posthof 2022/23
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Show an - Welt aus: Neue Saison 2022/23 ab September im Linzer Posthof
Das OÖN-KulturAbo 2022/23 von Brucknerhaus, Landestheater, Theater Phönix und Posthof ist da!
Das erste Sommerfest der Häuser der LIVA und Ahoi! Pop Sommer 2022 feiern die Lebenslust an der Linzer Donaulände

Specials