• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo
    theater abo
  • theatersport k
    theatersport k
  • trettmann k
    trettmann k
Programm
Di. 28.01.2020 // 20:00 | Kabarett

Alf Poier

Humor im Hemd


// MS (num. Sitzpl.): € 17/20/23, Stehpl. € 12 // Tickets!


Alf Poier (c) Reinhard Mayr

Die Leute sagen oft "ich versteh' die Welt nicht mehr!" - Mir geht es umgekehrt - die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn' ich oder spinnt die Welt?

Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun?

Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr - oder noch besser - vielleicht gar nix mehr!



"Irgendwo zwischen Dadaismus und Zwangsjacke" (OÖN)

 


Mittwoch, 20. November 2019

NEWS

Die dringlichsten Empfehlungen aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur Frühjahr 2020 im Posthof
Dreitägiges Festivalprogramm mit DJs, Live-Acts und Bildender Kunst von 21. bis 23.11.
Die legendäre Black-Wings-Nummer 55 fixiert das Kampf-Tableau zum Jubiläumsfinale
FM4 Radio Session mit Frittenbude am 16.11. ++ Salzburger Stier 2020 für Florian Scheuba ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials