• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Programm
Nur noch wenige Karten!
Di. 28.01.2020 // 20:00 | Kabarett

Alf Poier

Humor im Hemd


// MS (num. Sitzpl.): € 17/20/23, Stehpl. € 12 // Tickets!


Die Leute sagen oft "ich versteh' die Welt nicht mehr!" - Mir geht es umgekehrt - die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn' ich oder spinnt die Welt?

Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun?

Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr - oder noch besser - vielleicht gar nix mehr!

"Irgendwo zwischen Dadaismus und Zwangsjacke" (OÖN)


Montag, 10. August 2020

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
"Ein Fingerschnipp, und es groovt" - die neue Posthof-Saison ab 9. September
Kartenverkauf in den Häusern der LIVA, Online-Ticketshops und allen externen Vorverkaufsstellen ab 13 Uhr unterbrochen
Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online

Specials