• lido k
    lido k
  • egersdoerfer c stephan minx k
    egersdoerfer c stephan minx k
  • tanztage c andre cornellier k
    tanztage c andre cornellier k
  • silbermond c verschwende deine zeit k
    silbermond c verschwende deine zeit k
Aktuelles

Zukunft Pink

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht die Posthof-Crew


Do. 15.12.2022

"Alle malen schwarz, ich seh' die Zukunft pink. Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein Kind" (Peter Fox)

Liebes Publikum,

einmal noch Neues aus dem Posthof, dann ist schon wieder ein Jahr um! Aus der Mikro-Perspektive vom Linzer Hafen war es ein erstaunliches: Eben noch Lockdown und Homeoffice, dann plötzlich grünes Licht an vielen Enden und Ecken, ein Sommer beinah wie damals und in der zweiten Jahreshälfte sogar die Rückkehr internationaler Routings auf den heimischen Clubboden. Oder kurz: 186 realisierbare Wunderabende mit über 93.000 Besucher:innen 2022 im Posthof - wir sagen danke!

Für die Zukunft der Welt wünschen wir uns Peter Fox als Präsident (oder zumindest als ihren Opens external link in new windowPropheten). Und immerhin: Im Rahmen von LIDO SOUNDS 2023 gastiert eben jener zusammen mit vielen weiteren Held:innen der Popkultur von 16. bis 18. Juni in Linz. Zuvor pfeifen wir endlich wieder ein richtiges Heimspiel an, entrollen den Teppich für spannende TanzTage und ölen schon einmal die FrischLuft-Bühne für ihre dritte Outdoor-Saison. Be with us!

Für freundliche Details und Empfehlungen, fachkundige Beratung und Posthof-Geschenkgutscheine steht die Posthof-Kassa vor den Feiertagen noch bis inkl. Freitag, 23. Dezember jeweils von 15 bis 19 Uhr in der Linzer Posthofstraße 43 zur Verfügung. Der Opens external link in new windowPosthof-Online-Ticketshop fürs Couch Shopping in letzter Minute hat natürlich auch während und zwischen den Feiertagen geöffnet.

Die Posthof-Crew wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 5. Jänner +++



Samstag, 04. Februar 2023

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Die jüngsten Neuzugänge und Umplanungen im Posthof-Programm
Die Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene 15 Abende lang ab 19. Jänner

Specials