• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Wir trauern um Andreas Kreindl


Mo. 12.02.2024

In großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Kollege Andreas Kreindl nach unfassbar tapfer ertragener, langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Andi war unverzichtbarer Teil der Linzer Musikszene und seit 2019 auch engagierter Abendspielleiter im Posthof. Oftmals hart an der Gitarre, aber immer sanft und menschlich im persönlichen Umgang, hat er hier die herausfordernde unmittelbare Schnittstelle zwischen Künstlern, Organisation, Technik und Publikum mit riesengroßer Ambition erfüllt.

Als Kollegen verlieren wir mit ihm einen aufrichtigen, stets positiven, Mut machenden Zuhörer, Ratgeber und liebevollen Freund. So viele Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke werden uns an Andi erinnern, uns glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen.

Andreas Kreindl wurde 48 Jahre alt.



Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials