Aktuelles

Wanda, folkshilfe & Edmund Open Air 17. + 18. Juli 2020 Donaulände Linz

Verführung zum ultimativen Vielxang mit dem versammelten heimischen Popwunder am Linzer Flussufer


Do. 03.10.2019

"Spannend, dass diese Welt noch steht", singt Marco unnachahmlich auf "Ciao!". Das ist eigentlich ein Wunder, Schatzi. Man muss sich einmal bewusstmachen, wie sehr das akute heimische Popwunder den deutschsprachigen Rock'n'Roll in den letzten Jahren tatsächlich neu definiert und überall im deutschen Sprachraum die Verstärker angeschlossen hat. Jetzt lebt er wieder, der Rock'n'Roll - und wie!

Gleich zwei Abende umfasst das Da capo am Linzer Flussufer mit den jüngsten Kapiteln rund um die großen Erneuerer des Austropop, die mit ihren Sounds und Stories genau dort hineinstechen, wo es gut und weh zugleich tun kann: mitten ins Herz.

Tickets sind ab 4.10. erhältlich an der Posthof-Kassa (0732/781800, kassa@posthof.at, ticket.posthof.at), im LIVA Servicecenter im Brucknerhaus (0732/775230), sowie zuzüglich Vorverkaufsgebühren bei Thalia Linz, im Veritas Ticketbüro, bei oeticket und in allen oeticket-VVK-Stellen. Ahoi! Pop Sommer Kombitickets (gültig für 17.+18.7.) in limitierter Auflage im Posthof und im LIVA Servicecenter im Brucknerhaus erhältlich!

Wanda, Fr. 17. Juli 2020
folkshilfe / Edmund, Sa. 18. Juli 2020
Ahoi! Pop Sommer | Donaulände Linz Open Air