Aktuelles

*Update* folkshilfe Streaming Session am 28.3.

Songs aus dem Homeoffice & mehr der Linzer Erfolgscombo als kostenloser Facebook-Livestream


Mo. 23.03.2020

*Update* Nichts ist dieser Tage so alt wie die Nachricht von gestern. Auch folkshilfe sitzen in ihren Homeoffices fest, ein Treffen für ein Konzert - wenn auch gänzlich ohne Publikum im Posthof-Saal - ist zur Zeit aus den bekannten Gründen nicht möglich. Aber: Natürlich haben sich die Jungs was überlegt, und zwar

* gibt es exklusive, neue Versionen ihrer Songs aus dem Homeoffice
* hat sich der großartige @BennyHörtnagl bereit erklärt, mit der Band über die aktuelle Situation und die letzten 5 Jahre zu sprechen
* präsentieren Flo, Paul und Gabriel das Ganze wie geplant am Samstag, 28.3. um 20 Uhr live im Stream!


Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Fünf März-Konzerte zum neuen folkshilfe-Album "Sing" musste die Linzer Erfolgscombo aufgrund der aktuellen Situation bereits verschieben, der Zeitpunkt, ab dem ein regulärer Tourplan wieder möglich ist, ist in den Mai gewandert.

Die gute Nachricht: Technik sei Dank können Flo, Paul und Gabriel ihre jüngste, zum aktuellen Album passende Tour nun zumindest als live aus dem Posthof gestreamtes Konzert starten! In voller Länge und kostenlos als Dankeschön und Aufmunterung für alle Fans. Flo: "Ändern können wir nix. Unterkriegen lassen wir uns aber sicherlich auch nicht. Die folkshilfe-Tournee startet auf jeden Fall, nur eben dieses Mal als Streamingkonzert."

Live mit Publikum und gemeinsam mit den Freunden von Edmund gastieren folkshilfe im Sommer noch ein weiteres Mal in Linz - am 18. Juli im Rahmen von Opens external link in new windowAhoi! Pop Sommer Open Air 2020 im Donaupark.

folkshilfe: Sing Tour Samstag, 28. März, 20 Uhr
Konzert live per Stream auf Opens external link in new windowwww.facebook.com/folkshilfe