Aktuelles

Trauer um Willi Resetarits

Die schönste Stimme des Landes ist im Alter von 73 Jahren verstummt


Mo. 25.04.2022

Willi Resetarits besuchte in den vergangenen Jahren oft als Künstler den Posthof. Umtriebig mit seinen vielen Projekten, ließ er uns freimütig an seiner Welt teilhaben. Genregrenzen existierten für ihn nicht, die Qualität und Substanz seiner Kunst sind stets ausschlaggebend gewesen. Soziales Engagement und Menschlichkeit waren für ihn Lebensinhalt. Die Begegnungen mit ihm zeichneten sich immer durch Warmherzigkeit und Offenheit aus, und waren ein jedes Mal geistreich und klug oder auf dem Punkt: Willi Resetarits hat unser Leben bereichert. Er war das soziale Gewissen des heimischen Rock'n'Rolls und viel, viel mehr als das. Schmerzlich vermisst und unersetzlich.

Für die Posthof-Crew,
Gernot Kremser, Künstlerischer Leiter Musik