• ahoi pop k
    ahoi pop k
  • last minute k
    last minute k
  • robert palfrader
    robert palfrader
  • mavi phoenix k
    mavi phoenix k
Aktuelles

Trauer um Huckey

Der Linzer Rapper und Texta-MC ist im 52. Lebensjahr verstorben


Mi. 02.05.2018

Der Linzer Rapper und Texta-MC Harald "Huckey" Renner ist Dienstag Nacht im 52. Lebensjahr verstorben

Voller Herzlichkeit und Emotion, Attitude und Integrität, unstillbarer Neugierde und Offenheit - so habe ich Huckey erlebt, so ist er mir begegnet und so werde ich und die ganze Posthof-Familie ihn im Herzen behalten. Er wird unserer Musik- und Kulturszene fehlen, die er aufgrund seiner ehrlichen, geraden und unverkrampften nimmermüden Art kompromisslos aufgemischt und bereichert hat. Huckey wird uns immer eine Inspiration bleiben.

Für die Posthof-Crew,
Gernot Kremser



Montag, 15. Oktober 2018

NEWS

Theatersport-Meisterschaften 2018: N2O und Zebras reiten ein ++ Tipp: Die große Brucknerhaus-Ö1/WDR3-Jazznacht am 13.10.
Devil is fine beim Linzer Musikfestival von 1. bis 3.11. im Posthof
Theatersport-Vorrunde Süd geht an BrunnerGruberMair ++ maschek-Signierstunde in der Buchhandlung Alex ++ Neuer Posthof-Channel auf Spotify
Sieben Abende voller bittersüßer Glücklichmacher neu im Posthof-Programm

Specials