Aktuelles

Tipp LIVA & Friends: Klangwolken-Wochenende 11./12.9. in Linz

Verführung zum Eintauchen in den Fluss des Lebens und die Flut aus Mut


Mo. 06.09.2021

Linzer Klangwolke 21 | Illusion oder doch Realität? Alle Fans der Linzer Klangwolke sind 2021 wieder höchstpersönlich eingeladen, sich diese Frage im Donaupark selbst zu stellen und fantastisch-musikalischen Welten und bezaubernden Klangerlebnissen hinzugeben. PANTA RHEI (dt. "alles fließt") lautet der Titel der diesjährigen Verführung "zum Eintauchen in den Fluss des Lebens" von Robert Dornhelm. Klang und Bild verschmelzen unter der Gesamtleitung des österreichischen Star-Regisseurs zu einem durchkomponierten Gesamtkunstwerk zum Träumen in sieben Akten samt Ouvertüre, Finale und cineastischem Soundtrack.

PANTA RHEI Linzer Klangwolke 21
präsentiert von Sparkasse OÖ & Linz AG
Sa. 11. September, 20:30 Uhr (Einlass 16 Uhr)
Donaupark Linz, Eintritt frei!

Kostenlose Karten auf Opens external link in new windowwww.klangwolke.at

Kinderklangwolke 21 |
Das Leben feiern und den Mut hochleben lassen: Suli Puschban & Die Kapelle der guten Hoffnung singen mit ihrem Publikum über Träume, gute Nachrichten, Trost und das tägliche Drama, wenn doch einmal die Nerven durchgehen. Dabei lassen sie uns erkennen, dass wir stets die Wahl haben und es überhaupt nur mit einem mutigen "Ich" ein "Wir" geben kann. Vor der "Flut aus Mut" bietet der Linzer Donaupark bereits ab 14:30 Uhr mit seinem wunderbaren Ambiente Platz für ein Kulturpicknick mit Speise- und Trinkangeboten. Mehrere Mitmachgelegenheiten runden das Angebot ab.

Kinderklangwolke 21: Die Flut aus Mut
präsentiert von Sparkasse OÖ & Linz AG
Ein Projekt des Kinderkulturzentrums Kuddelmuddel
So. 12. September, 16 Uhr (Einlass 14:30 Uhr)
Donaupark Linz, Eintritt frei!

Kostenlose Karten auf Opens external link in new windowkinderklangwolke.online