Aktuelles

Tipp LIVA & Friends: HEAST.OIDA! Junges Abo im Linzer Brucknerhaus

Drei Top-Konzerte, Backstage, Meet & Greet und mehr im Package für Menschen bis 27


Di. 06.10.2020

Einmal in das große Konzerthaus an der Linzer Donaulände gehen, ein Konzert hören und danach gleich wieder heim? Wem das zu wenig ist, wer immer schon mehr über Musik erfahren und auch hinter die Kulissen schauen wollte, ist beim jüngsten Brucknerhaus-Package "HEAST.OIDA!" zum Einheitspreis von € 30,- für Menschen von 13 bis 27 richtig.

Drei Top-Konzerte, wie Jazztrompeter Till Brönner, das Ensemble The King's Singers und Schauspieler Dominik Maringer gemeinsam mit den MusikerInnen von CrossNova, dazu passende Kurz-Workshops zur Einführung, Frei-Getränke, Backstage-Führungen und exklusive Begegnungen mit den Acts garantieren unvergessliche Abende!

HEAST.OIDA! Junges Abo im Brucknerhaus Linz

Info und Karten: Opens external link in new windowwww.brucknerhaus.at/heastoida