Aktuelles

Tipp: Frisches gemeinsames OÖN-Kulturangebot 2021/22 der Linzer Kulturhäuser

Posthof-Abos machen Pause im kommenden Herbst


Fr. 06.08.2021

Erst- und hoffentlich einmalig in mehr als 25 Jahren werden im kommenden Herbst keine eigenen Posthof-Abos aufgelegt. Die pure Zeitkultur-Verführung macht pandemiebedingt Pause bis Jahresende. Die gute Nachricht: Das frische gemeinsame "OÖN"-Kulturangebot 2021/22 der Linzer Kulturhäuser Brucknerhaus, Landestheater, Posthof und Theater Phönix ist da!

Mit dabei unter anderem ein trashiges Singspiel voller Wahn und Witz ("Häuptling Abendwind" im Theater Phönix), ein Hollywood-Superstar als Diktator (John Malkovich im Brucknerhaus), eine der vielseitigsten Popmusikerinnen unserer Zeit in Höchstform (Sophie Hunger) sowie der vielleicht politisch aktivste Choreograph der Welt mit seinem Ensemble (Rami Be'er und Kibbutz Contemporary Dance Company) im Posthof und Schwedens wohl bekanntester Film als federleichtes Musical ("Wie im Himmel" im Linzer Musiktheater)!

Insgesamt 13 erstklassige Veranstaltungen warten im Paket für die kommende Saison und sind in limitierter Auflage ab sofort erhältlich. "Viel zu selten bekommt man so einen inspirierenden Einblick in die Linzer Kulturszene wie bei diesem handverlesenen Angebot." (Gernot Kremser, künstlerischer Leiter Musik Posthof)

Weitere Infos und Karten gibt's an der Posthof-Kassa, Posthofstraße 43, 4020 Linz, Telefon 0732 / 78 18 00, kassa(at)posthof(dot)at, Öffnungszeiten im Sommer: Mi 10-13 Uhr und Do 12-18 Uhr. Opens external link in new windowwww.nachrichten.at/kulturabo

[OÖN-Kulturangebot 2021/22]