• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Tipp: Festival Neue Musik im Linzer Brucknerhaus

Star Wars oder Spiel mir das Lied vom Tod von 16. bis 21. Juni


Mo. 01.06.2015

Wenn die "stillen Angreifer" des Minguet Quartetts Ennio Morricone spielen, das Linzer Bruckner Orchester raumfüllend "Star Wars" intoniert und der Western-Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" Charles Bronson noch einmal zur Mundharmonika greifen lässt, dann ist High Noon: Zeit für "Neue Musik" im Bruckerhaus! Peter Ruzicka - der vielfach ausgezeichnete Komponist, Dirigent und neuer Leiter der Salzburger Osterfestspiele 2015 - hat das gleichnamige Festival 2015 kuratiert und dafür 8 Abende lang Uraufführungen neben populäre Soundtracks gestellt - Konzerte, die es so noch nicht gab.

Festival Neue Musik 
16. bis 21. Juni, Brucknerhaus Linz und Moviemento Programmkino

Programm & aktuelle Infos: Opens external link in new windowwww.brucknerhaus.at



Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials