• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Theatersport-Meisterschaften 2019: Vorrunden OÖ und Wien geschlagen

M.I.A. und Quintessenz dominieren im Osten, Lachgas gewinnen den Norden


Di. 22.10.2019

Eventuell ein kleines bisschen den Heimvorteil ausspielen konnten Opens external link in new windowN2O/Lachgas vergangenes Wochenende bei der OÖ-Vorrunde der heurigen 20. Österreichischen Theatersport-Meisterschaften in der Kellerbühne Puchheim. Hoch-professionell angeleitet von Schiedsrichterin Gerit Scholz (Quintessenz Impro Wien) und gestärkt von der Fankurve im Publikum entschieden die LokalmatadorInnen gegen die befreundeten Teams von Treibgut und Impropheten den Abend für sich und treten somit ein in die illustre Runde der besten Acht beim Grande Finale ab 4. Dezember im Posthof.

Eine weitere Meldung rund um die heurigen Bundesländer-Vorrunden erreicht uns aus Wien: Den Tanz von gleich sieben Impro-Ensembles um zwei Finalplätze für Dezember in Linz sichern sich dort Opens external link in new windowM.I.A. Mixed Impro Arts und Opens external link in new windowQuintessenz Impro.

Schärfer die Schoten tatsächlich nie spielen - Congratulation!

[20. Österr. Theatersport-Meisterschaften]



Samstag, 04. Juli 2020

NEWS

Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online
Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020
Sonderprogramm im Brucknerhaus Linz, Serenaden 2020 & Kuddelmuddel-Sommerwerkstätten: Die Stadt gehört wieder dir!

Specials