• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo
    theater abo
  • hader k
    hader k
  • buntspecht k
    buntspecht k
Aktuelles

Theatersport-Meisterschaften 2019: Bundesländer-Vorrunden fixiert

Die Besten aus dem Westen, Osten und dem Süden im Clinch um den Einzug ins Jubiläumsfinale


Mo. 07.10.2019

"Hauptsache g'sund" könnte als freundliches Motto für die Vorausscheidungen der heurigen 20. Jubiläumsausgabe der offiziellen Österreichischen Theatersport-Meisterschaften stehen. Dass es sich dabei auch um einen aufstrebenden Neuzugang der Wiener Impro-Szene handelt, passt da gleich doppelt.

Bassena Rave, BrunnerGruberMair, Impro im Triebwerk, Impropheten, Kaschmir, M.I.A., Lachgas (N20), peekaboo, Quintessenz, Sollbruchstelle AG, The Pennyless Players, Theater Rakete und Treibgut nennen sich kreativ denn auch die weiteren, quer über das Bundesgebiet verstreuten, Ensembles - und sie alle wollen mal wieder das gleiche: einen von insgesamt vier der heißbegehrten Plätze für die Finalrunde ab 4.12. im Linzer Posthof! In bewährter Impro-Manier in den freundlichen Vorausscheidungs-Clinch treten die Besten aus dem Westen, Osten und dem Süden heuer erneut im Herbst, die Termine für Attnang-Puchheim und Wien im Oktober sowie Graz im November wurden soeben fixiert. Wir drücken schon mal beide Daumen erneut ganz fest!

Vorauscheidungen 20. Österreichische Theatersport-Meisterschaften:
* Vorrunde OÖ >> Opens external link in new window18.10. Kellerbühne Puchheim
* Vorrunde Wien/NÖ/BGLD >> Opens external link in new window19.+21.10. Festsaal Wieden/TAG Wien
* Vorrunde STMK/KTN >> 10.11. Graz

[20. Österreichische Theatersport-Meisterschaften]



Samstag, 14. Dezember 2019

NEWS

Latest Entries: maschek 16.1., Rea Garvey 2.4. ++ Völkerball 14.2.20 abgesagt ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Bereits gekaufte Tickets werden an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen
Internationales Brucknerfest Linz 2020 ++ The Dire Straits Experience 2020 World Tour

Specials