• ahoi pop k
    ahoi pop k
  • last minute k
    last minute k
  • editors k
    editors k
  • kleinkunstfestival k
    kleinkunstfestival k
Aktuelles

Theatersport-Meisterschaften 2018: Vorrunden Linz und Wien fixiert

Die Besten aus dem Westen und dem Osten im Clinch um den Einzug ins Finale


Di. 18.09.2018

Sie heißen Freilos, Humorvorsorge, Impropheten, Improvista Social Club, Kashmir, M.I.A., N2O, Peekaboo, Szenario, Zebras und 12 vor Fuchs und wollen doch alle nur das eine: Einen von zwei heißbegehrten Plätzen für die Finalrunde der offiziellen 19. Österreichischen Theatersport-Meisterschaften vier Abende lang ab 5.12. im Posthof zu Linz!  

In bewährter Impro-Manier in den freundlichen Vorausscheidungs-Clinch treten die Besten aus dem Westen, Osten und dem Süden heuer erneut im Herbst, die Termine für Linz im September und Wien im Oktober wurden nun fixiert, Termin Graz folgt in Kürze. Wir drücken beide Daumen mal wieder ganz fest!

19. Österreichische Theatersport-Meisterschaften
* Vorrunde OÖ/Tirol >> Opens external link in new window28.9. ABC Ansfelden
* Vorrunde Wien/NÖ/BGLD >> Opens external link in new window13.+15.10. Festsaal Wieden/TAG Wien
* Finalrunde >> 5.-8.12. Posthof Linz

[19. Österreichische Theatersport-Meisterschaften]



Mittwoch, 17. Oktober 2018

NEWS

Gipfeltreffen der Satire-Queens & -Kings aus D-A-CH von 25.10. bis 29.11. im Posthof
Theatersport-Meisterschaften 2018: N2O und Zebras reiten ein ++ Tipp: Die große Brucknerhaus-Ö1/WDR3-Jazznacht am 13.10.
Devil is fine beim Linzer Musikfestival von 1. bis 3.11. im Posthof
Theatersport-Vorrunde Süd geht an BrunnerGruberMair ++ maschek-Signierstunde in der Buchhandlung Alex ++ Neuer Posthof-Channel auf Spotify

Specials