• olafur arnalds k
    olafur arnalds k
  • science busters k
    science busters k
  • ahoi pop k
    ahoi pop k
  • last minute k
    last minute k
Aktuelles

Theatersport-Meisterschaften 2014

Impropheten qualifizieren sich für das Finale im Posthof


Mo. 22.09.2014

In einem mehr als knappen und bis zum Schluss äußerst spannenden Match setzten sich die Linzer Impropheten vergangenen Freitagabend gegen N2O aus Attnang-Puchheim im allerletzten Spiel des Abends mit einem berührenden Musical durch und steigen damit auf in die Finalrunde der 15. Österreichischen Theatersport-Meisterschaften, von 3. bis 6. Dezember im Posthof in Linz.

"Es war ein schöner Improabend, und wir hatten viel Spaß am gemeinsamen Improvisieren. Jetzt freuen wir uns schon auf die Meisterschaften im Dezember!", jubeln die Sieger zu Recht. Und wir gratulieren! :-)

[15. Österreichische Theatersport-Meisterschaften]



Donnerstag, 20. September 2018

NEWS

Die Besten aus dem Westen und dem Osten im Clinch um den Einzug ins Finale
Neun Pflichttermine zwischen Zuckerguss und Katharsis neu im Posthof-Programm
Förderpreis für Christoph Fritz, Sonderpreis geht an die EAV
Premiere für eines der größten Linzer Musikinstrumente ++ Tipp: Klassik-Rebellen im Linzer Brucknerhaus

Specials