• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Theater im Bahnhof gewinnen die 19. Österr. Theatersport-Meisterschaften!

Siegespokal nach waschechtem Favoriten-Finale zurück nach Graz


Mo. 10.12.2018

Zum Gipfeltreffen der langjährigen Favoriten kam es Samstagabend beim Grande Finale der offiziellen Österreichischen Theatersport-Meisterschaften 2018 im Linzer Posthof - und zu einer erneuten Wanderschaft des großen Siegespokals. Ein famoses Ensemble des Grazer Theater im Bahnhof schafft die Wende, beeindruckt das p.t. Publikum und Schieri Andreas Wolf einfach noch einen Tick mehr und triumphiert im waschechten Champions-Finale über die Rekord-Sieger English Lovers aus Wien. Eine Extraportion Rosen der Zuneigung geht an David Wagner am Klavier.

Wir bedanken uns bei allen Ensembles der Finalrunde für vier überragend lustige Abende und gratulieren den SiegerInnen ganz herzlich!

[19. Österr. Theatersport-Meisterschaften]



Samstag, 08. August 2020

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
"Ein Fingerschnipp, und es groovt" - die neue Posthof-Saison ab 9. September
Kartenverkauf in den Häusern der LIVA, Online-Ticketshops und allen externen Vorverkaufsstellen ab 13 Uhr unterbrochen
Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online

Specials