• frischluft k
    frischluft k
  • aenderungen  c tom mesic
    aenderungen c tom mesic
  • folkshilfe c ingo pertramer k
    folkshilfe c ingo pertramer k
  • thomas maurer c ingo pertramer k
    thomas maurer c ingo pertramer k
Aktuelles

Supports für folkshilfe Sommer-Openairs 6.-10.7. im Posthof fixiert

Intra, Raisa Kovacki, Tina Naderer, Simon Lewis und ein special lucky surprise act entern gemeinsam mit Flo, Gabriel und Paul die Linz AG FrischLuft-Bühne!


Do. 27.05.2021

Maria Dolores! Gleich fünf Shows an fünf Tagen hintereinander als intimes "Ersatzangebot" für die Mitte 2021 doch knapp noch nicht wieder mögliche Riesenaction an der Linzer Donaulände liefert Upper Austrias schärfster Quetschnsynth-Gitarre-Schlagzeug-Dreizack zwischen  6. und 10. Juli in der brandneuen Openair-Wunderwelt am Linzer Hafen. On top zu einer Woche folkshilfe live im Posthof gesellt sich für jeden Abend ein exklusiver Special Guest: Intra (6.7.), Raisa Kovacki (7.7.), Tina Naderer (8.7.) und Simon Lewis (9.7.) entern gemeinsam mit Flo, Gabriel und Paul die Linz AG FrischLuft-Bühne!

Der Support-Slot für die finale Show am Samstag, 10. Juli geht an einen noch zu findenden special lucky surprise act. Artists-Bewerbungen werden ab sofort freundlich unter lautstark-contest(at)posthof(dot)at entgegengenommen. Also, Chance nützen - besondere Umstände führen zu besonderen Konzerten!

folkshilfe & special guests
6.-10. Juli, Opens external link in new windowLinz AG FrischLuft-Bühne Open Air
Artists-Bewerbungen für 10.7. an
lautstark-contest(at)posthof(dot)at



Montag, 14. Juni 2021

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LIVA & Friends: Tanzen, tanzen, tanzen ab 1. Juli ++ Neues Parkhaus Hafen Linz
Entlohnung € 11,- bto./Std., Stunden nach Vereinbarung
theaterSPECTACEL zeigt die scharfzüngige Komödie von Nicolaj Gogol nach einer Fassung von Joachim Rathke
Soundforscher dies- und jenseits der Alpen neu im Posthof-Programm, Juni-Kalender um drei Verschiebungen gelüftet

Specials