• folkshilfe c ingo pertramer k
    folkshilfe c ingo pertramer k
  • blonder engel c marco prenninger k
    blonder engel c marco prenninger k
  • bloezinger c otto reiter k
    bloezinger c otto reiter k
Aktuelles

SDP verschoben auf 26.3.2020

Paenda 27.11. abgesagt


Do. 19.09.2019

Leider muss die für 7. Dezember geplante Posthof-Show der Spandauer SDP in das nächste Frühjahr verschoben werden, und zwar auf 26. März 2020. Von der Band erreicht uns dazu diese Nachricht:

"Wir haben uns sehr auf unsere Tour im Herbst dieses Jahres gefreut. Ihr euch scheinbar auch, wenn wir uns die vielen jetzt schon ausverkauften Shows anschauen. ABER: Wir müssen die Tour verschieben. Dag ist es aus sehr persönlichen Gründen nicht möglich, die noch anstehenden Termine in 2019 zu spielen. Familie & Gesundheit gehen vor - hier braucht es noch Zeit, um dann mit euch in 2020 wieder voll durchstarten zu können. Danke euch allen für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme in dieser für uns schweren Situation. Die GUTE Nachricht ist: Die Termine im Februar 2020 finden statt und auch die 2019 Termine werden alle rund um den April 2020 nachgeholt, es steht für jeden Termin ein Nachholtermin fest! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Es ist kein Umtausch oder ähnliches nötig - ihr könnt einfach mit dem alten Ticket zur neuen Show! Alle Infos hierzu, Antworten zu all euren Fragen und auch nochmal alle anstehenden & neuen Termine findet ihr unter Opens external link in new windowsdp-tickets.de"

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Ersatztermin, werden aber selbstverständlich auch jederzeit gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.

Aus terminlichen Gründen abgesagt werden muss das für 27. November geplante Konzert von Paenda. Kurzfristig kann hier kein Ersatztermin gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.



Dienstag, 02. Juni 2020

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Informationen für maximale Sicherheit und einen unbeschwerten Besuch am Linzer Hafen
Das persönliche Vorort-Service im Zeitkulturhaus am Linzer Hafen wieder geöffnet
Schräge Ausblicke auf seltsame Nachbarn, intime Einblicke in die Arbeit und exklusive Eindrücke vom jüngsten Solo-Stück der Linzer Schauspielerin jetzt online
Informationen zum laufenden Veranstaltungsbetrieb in den Häusern der LIVA

Specials