• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Saltatio Mortis 16.12. wegen Erkrankung auf 27.1. verschoben!

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden


Di. 13.12.2022

Leider müssen Saltatio Mortis aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig einige aktuelle Spieltermine verschieben, davon auch betroffen die für Freitag, 16. Dezember im Posthof geplante Show. Als Ersatztermin in Linz konnte bereits Opens external link in new windowFreitag, 27. Jänner 2023 fixiert werden.

Von der Band erreicht uns dazu diese Nachricht: "Unsere Dudelsäcke geben nur noch ein trauriges Getröte von sich. Denn leider hat es auch uns erwischt, wir liegen flach und unser Tourabschluss in Zürich, Linz und Wien muss verschoben werden. Es bricht uns das Herz, an diesem Wochenende nicht für euch spielen zu können, aber ihr wisst: Gesundheit geht vor! Wir würden die Zeit am liebsten jetzt schon vordrehen und hoffen, dass ihr bei den Ersatzterminen dabei seid, um mit uns die Hütten abzureißen."

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden aber selbstverständlich auch jederzeit gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Wir bedauern sehr und wünschen gute Besserung!



Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials