Liebes Publikum,
aufgrund der jüngsten, erfreulichen Entwicklungen samt frischem Programm am Linzer Hafen kann ab Dienstag, 2. Juni auch die Posthof-Kassa ihre regulären Öffnungszeiten mit dem persönlichen Vorort-Service wieder wie folgt anbieten - wir freuen uns auf ihren Besuch:
Telefonisch von Dienstag bis Freitag, jeweils 15 bis 19 Uhr (++43 / 732 / 78 18 00), per Fax (++43 / 732 / 78 18 00 5178), per e-mail an kassa(at)posthof(dot)at oder direkt im Posthof, Posthofstraße 43, 4020 Linz ebenfalls von Dienstag bis Freitag, jeweils 15 bis 19 Uhr.
Karten für Veranstaltungen im Posthof sind parallel auch rund um die Uhr erhältlich im Online-Ticketshop unter ticket.posthof.at, sowie im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, bei Thalia und Veritas Linz, in allen oö. Raiffeisenbanken sowie über oeticket und alle oeticket-Vorverkaufsstellen.
Karten für abgesagte Veranstaltungen werden gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Falls Sie den Ersatztermin von verschobenen Veranstaltungen nicht wahrnehmen können, ersuchen wir um Rückgabe bis ein Monat vor dem Ersatztermin.
Rücküberweisungen nehmen aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens derzeit eine etwas längere Zeit in Anspruch. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
[Aktuelle Besucherinfo zum Thema Coronavirus]
[Aktuelle Änderungen im Posthof-Programm]
[Sicher im Posthof]