• frischluft k
    frischluft k
  • aenderungen  c tom mesic
    aenderungen c tom mesic
  • brandao faber hunger c nadia tarra k
    brandao faber hunger c nadia tarra k
  • severin groebner c stefan stark k
    severin groebner c stefan stark k
Aktuelles

Neue, gemeinsame Abo-Verführung der Linzer Kulturhäuser

Das "OÖN" KulturAbo 2020 / 2021 von Brucknerhaus, Landestheater, Theater Phönix und Posthof ist da!


Di. 15.09.2020

Vorhang auf für mehr Kultur: das frische gemeinsame "OÖN" Abo-Angebot der Linzer Kulturhäuser für die neue Saison ist da!

Mit dabei unter anderem der vermutlich erste Popliterat der Welt (Karl May im Theater Phönix), ein Hollywoodsuperstar als Diktator (John Malkovich im Brucknerhaus), eine mehrfach Grammy-nominierte Rock-Legende (Crash Test Dummies) sowie ein momentan noch nicht aufgedecktes Tanz-Highlight im Posthof und die schicksalshafte Wette zweier Göttinnen ("Der böse Geist Lumpazivagabundus" im Linzer Schauspielhaus)!

Insgesamt 8 erstklassige Veranstaltungen warten im Paket für die nächste Saison 2020 / 2021 und sind in limitierter Auflage ab sofort erhältlich. "Dieses hochkarätige Angebot zeigt nicht nur den enormen Stellenwert von Kunst und Kultur in Linz, sondern ist in seiner Vielfalt wohl sogar einmalig in Österreich. Ich bin stolz darauf, dass uns gerade auch jetzt gemeinsam erneut etwas Außergewöhnliches geglückt ist." (Dietmar Kerschbaum, Künstlerischer Leiter LIVA, Intendant Brucknerhaus)

Weitere Infos und Karten gibt's im Theater Phönix, Wiener Straße 25, 4020 Linz, Telefon 0732 / 66 65 00, tickets(at)theater-phoenix(dot)at, Öffnungszeiten: Mo-Do 9-16 Uhr und Fr 9-14 Uhr. Opens external link in new windowwww.nachrichten.at/kulturabo



Dienstag, 03. August 2021

NEWS

Covid-19-Schutzimpfung ohne Anmeldung für interessierte (Konzert-)BesucherInnen
Tickets werden gegen Rückerstattung des Eintrittspreises bei den Vorverkaufsstellen zurückgenommen
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Mehr als ein Dutzend Neuzugänge für das Posthof-Programm

Specials