• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Aktuelles

Molden Soyka Wirth spielen für Willi Resetarits

Hinweis Programmänderung heute 26.4.


Di. 26.04.2022

Die Posthof-Crew trauert um Willi Resetarits, der uns und dem Publikum in Linz in vielen Jahren unzählige Sternstunden geschenkt hat. Der große Wiener Menschenfreund und unersetzliche Universalkünstler ist am Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben.

"Umtriebig mit seinen vielen Projekten, ließ er uns freimütig an seiner Welt teilhaben. Genregrenzen existierten für ihn nicht, die Qualität und Substanz seiner Kunst sind stets ausschlaggebend gewesen. Soziales Engagement und Menschlichkeit waren für ihn Lebensinhalt. Die Begegnungen mit ihm zeichneten sich immer durch Warmherzigkeit und Offenheit aus, und waren ein jedes Mal geistreich und klug oder auf dem Punkt: Willi Resetarits hat unser Leben bereichert. Er war das soziale Gewissen des heimischen Rock'n'Rolls und viel, viel mehr als das. Schmerzlich vermisst und unersetzlich." (Gernot Kremser, Künstlerischer Leiter Posthof Musik)

Hinweis Programmänderung heute 26.4.: Ernst Molden, Walther Soyka und Hannes Wirth spielen für Willi Resetarits, sie haben jeden guten Grund dafür. Wir werden sie nach allen uns zur Verfügung stehenden Kräften bestmöglich unterstützen.



Samstag, 20. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials