• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Merry Christmas & Happy New Year

Doors closed 23.12.-6.1.


Mi. 18.12.2019

Klingelingeling, liebes Publikum,

erneut findet ein ausuferndes Jahr im Posthof sein Ende. Oberösterreichs feinste Kinderliedermacherin Mai Cocopelli bereitet gar nicht so still und 2x ausverkauft das Finale für Zeitkultur am Hafen 2019. Nach exakt 214 Einzelterminen aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur wird es damit mal wieder Zeit für eine Runde Vanillekipferl, soll heißen Rollbalken runter im Linzer Zeitkulturhaus von 23. Dezember bis inkl. 6. Jänner. Vielen Dank, es war uns wie stets ein großes Vergnügen!

Jede Menge nächste Herzensangelegenheiten aus der Welt der Livekultur wurden parallel bereits fett im Kalender fixiert, und wie immer gilt: many more to come. Tickets zum [Frühjahrsprogramm 2020 und darüber hinaus] sind auch während der Pause verfügbar im Opens external link in new windowPosthof Online-Ticketshop, im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, bei Thalia Linz und im Veritas Ticketbüro, in allen oö. Raiffeisenbanken, über oeticket und alle oeticket-Vorverkaufsstellen.

Die Posthof-Crew wünscht
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr +++



Montag, 13. Juli 2020

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Kartenverkauf in den Häusern der LIVA, Online-Ticketshops und allen externen Vorverkaufsstellen ab 13 Uhr unterbrochen
Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online
Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020

Specials