Aktuelles

Merry Christmas & Happy New Year 2019

Doors closed 23.12.-6.1.


Do. 20.12.2018

Ho, ho, ho, liebes Publikum,

erneut purzelt ein noch frischer Rekord: Am Ende wohl recht genau 113.500 BesucherInnen durften wir zu 198 Einzelveranstaltungen im Stammhaus am Linzer Hafen und diversen Nebenanlagen und sonstigen Sonnenplätzen in und über der Stadt heuer verführen. Fünfstellig mehr als im vergangenen Jahr! Vielen Dank, es war uns wie immer ein großes Vergnügen.


Vorfreude ist aber doch ja die größte Freude. In diesem Sinne warten versprochen auch 2019 wieder jede Menge neue Herzensangelegenheiten aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur auf der Bühne Deines Vertrauens. Zuvor ziehen wir kurz den Vorhang, und zwar von 23. Dezember bis inkl. 6. Jänner.

Tickets zum [ausufernden Frühjahrsprogramm] sind auch während der Pause verfügbar im Posthof Online-Ticketshop, im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, bei Thalia Linz und im Veritas Ticketbüro, in allen oö. Raiffeisenbanken, über oeticket und alle oeticket-Vorverkaufsstellen.

Die Posthof-Crew wünscht
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr +++