• kleinkunstfestival k
    kleinkunstfestival k
  • count basic k
    count basic k
  • musik abo k
    musik abo k
  • theater abo
    theater abo
Aktuelles

Merry Christmas & Happy New Year 2019

Doors closed 23.12.-6.1.


Do. 20.12.2018

Ho, ho, ho, liebes Publikum,

erneut purzelt ein noch frischer Rekord: Am Ende wohl recht genau 113.500 BesucherInnen durften wir zu 198 Einzelveranstaltungen im Stammhaus am Linzer Hafen und diversen Nebenanlagen und sonstigen Sonnenplätzen in und über der Stadt heuer verführen. Fünfstellig mehr als im vergangenen Jahr! Vielen Dank, es war uns wie immer ein großes Vergnügen.


Vorfreude ist aber doch ja die größte Freude. In diesem Sinne warten versprochen auch 2019 wieder jede Menge neue Herzensangelegenheiten aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur auf der Bühne Deines Vertrauens. Zuvor ziehen wir kurz den Vorhang, und zwar von 23. Dezember bis inkl. 6. Jänner.

Tickets zum [ausufernden Frühjahrsprogramm] sind auch während der Pause verfügbar im Posthof Online-Ticketshop, im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, bei Thalia Linz und im Veritas Ticketbüro, in allen oö. Raiffeisenbanken, über oeticket und alle oeticket-Vorverkaufsstellen.

Die Posthof-Crew wünscht
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr +++



Sonntag, 17. November 2019

NEWS

Die dringlichsten Empfehlungen aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur Frühjahr 2020 im Posthof
Dreitägiges Festivalprogramm mit DJs, Live-Acts und Bildender Kunst von 21. bis 23.11.
Die legendäre Black-Wings-Nummer 55 fixiert das Kampf-Tableau zum Jubiläumsfinale
FM4 Radio Session mit Frittenbude am 16.11. ++ Salzburger Stier 2020 für Florian Scheuba ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials