• ahoi festival k
    ahoi festival k
  • science busters k
    science busters k
  • flexible abo k
    flexible abo k
  • music abo k
    music abo k
Aktuelles

Merry Christmas & Happy New Year 2018

Doors closed 21.12.-7.1.


Do. 21.12.2017

Liebes Publikum, wir haben auch 2x rechnen müssen: Unglaubliche 103.270 Posthof-BesucherInnen bei 209 Einzelvorstellungen 2017 haben die Schallmauer erneut durchbrochen, knacken den jungen Rekord aus dem Vorjahr und bescheren uns heuer gar ein sechsstelliges Ergebnis! Vielen Dank, es war uns wie immer ein großes Vergnügen.

Und doch gilt unverändert: Was wirklich zählt, ist nur der Spaß auf und vor der Bühne. In diesem Sinne warten versprochen auch 2018 wieder jede Menge neue Verführungen zu Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur im freundlichen Linzer Zeitkulturhaus. Vorab ziehen wir den Rollbalken kurz runter, und zwar von 21. Dezember bis inkl. 7. Jänner.

Tickets für bereits fixierte Termine aus dem [dichten Frühjahrsprogramm] sind auch während der Pause verfügbar im Posthof Online-Ticketshop, im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, im Veritas Ticketbüro, in allen oö. Raiffeisenbanken, über oeticket und alle oeticket-Vorverkaufsstellen.

Die Posthof-Crew wünscht Merry Christmas & Happy New Year +++



Sonntag, 27. Mai 2018

NEWS

Sechs inspirierende Abende neu Herbst 2018 im Posthof-Programm
Folke Tegetthoffs Storytelling-Festival zum Zuhören und Entschleunigen kommendes Wochenende im Brucknerhaus und Lentos
Die dringlichsten Empfehlungen für die nächste Saison eingelangt
Latest Entry: Ina Regen ++ Didi Sommer supportet Klaus Eckel ++ David Garrett abgesagt ++ 9 neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Der oö. Starpercussionist mit über 100-köpfigem Riesenensemble zu Gast bei Klassik am Dom 2018 in Linz

Specials