Aktuelles

Mayberg 28.11. wegen Erkrankung auf 9.5.2024 verschoben!

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden


Di. 28.11.2023

Leider muss Mayberg aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig einige aktuelle Spieltermine verschieben, davon auch betroffen die für heute Opens external link in new windowDienstag, 28. November im Posthof geplante, seit Tagen ausverkaufte Show. Als Ersatztermin wurde Donnerstag, 9. Mai 2024 fixiert.

Vom Artist erreicht uns dazu diese Nachricht: "Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider mit schlechten Nachrichten bei euch melden. Es tut mir im Herzen weh, aber aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die Shows in Linz und Graz absagen. ich habe alles getan damit das nicht passiert, aber ich bin einfach zu angeschlagen. wir melden uns zum weiteren Ablauf etc. schnellstmöglich bei euch! Ich entschuldige mich zutiefst für alle entstehenden Umstände - das zu entscheiden, fällt mir wirklich nicht leicht. Ganz großes Sorry! Passt auf euch auf und bleibt gesund <3 Mayberg"

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden aber selbstverständlich auch jederzeit gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Wir bedauern sehr und wünschen gute Besserung!