Aktuelles

Latest: Macy Gray & The California Jet Club, SOHN, Nnella, Crash Test Dummies

Die Neuzugänge und Umplanungen der Woche im Posthof-Programm


Mi. 18.05.2022

Was für eine Überraschung! Da dachte man doch fast, dass die Welt die beste Macy Gray bereits vor 20 Jahren mit ihrem Überhit Opens external link in new window"I Try" gesehen hatte. Doch jetzt kommt sie in absoluter Topform zurück, mit neuem Album "The Reset" und endlich mit richtiger eigener Band. Das Album zeigt die ganze Bandbreite von Grays Talent und Können, sei es bei der grossartigen Single "Thinking Of You", der orchestralen Ballade "You Got Away" oder auch dem festiven "Bottom to the Top". Mit ihrer unverkennbaren Stimme und laszivem Gesang umschmeichelt die Diva aus Canton, Ohio die Ohren, um dann im nächsten Moment roh und kratzbürstig zu klingen. Und das alles mit unglaublich viel Soul.

Latest Entries:
* Opens external link in new window21.05.22 Nnella (Support für Sophie Hunger)
* Opens external link in new window22.10.22 Macy Gray & the California Jet Club
* Opens external link in new window05.12.22 SOHN

Aktuelle Änderung:
* 03.06.22 Crash Test Dummies - Opens external link in new windowLinz AG FrischLuft-Bühne

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]