Aktuelles

Latest: Hubert von Goisern Kulturpreis 2023, Fat Freddy's Drop, Element Of Crime, Fabian Wegerer...

Die jüngsten Neuzugänge und Umplanungen im Posthof-Programm


Do. 16.03.2023

"Ich wurde in meinen mittellosen Anfangszeiten von vielen Leuten unterstützt. Und diese Leute taten das, weil sie an das glaubten, was ich mache. So will ich das auch halten", sagt einer, der es wissen muss. Talent und Beharrlichkeit, außerordentliches Engagement und Leistungen im Bereich Musik stehen denn auch im Fokus des mit 15.000 Euro dotierten, seit 2018 jährlich vergebenen Hubert von Goisern Kulturpreis. Erstmals zu Gast im Posthof findet die heurige Verleihung unter Anwesenheit des Preisstifters, der Jury und der Preisträger:innen statt. Geplante und improvisierte Live-Sessions der Beteiligten nicht ausgeschlossen!

Latest Entries:

Opens external link in new window18.04.23 Maturakonzert des Pop-BORG Linz
Opens external link in new window23.05.23 Hubert von Goisern Kulturpreis 2023
Opens external link in new window03.08.23 Fat Freddy's Drop
Opens external link in new window20.09.23 Element Of Crime
Opens external link in new window13.10.23 Steaming Satellites: Andromeda Tour
Opens external link in new window21.10.23 Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme
Opens external link in new window08.02.24 Herbert Pixner & The Italo Connection

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

Aktuelle Änderungen:
31.03.23 Fabian Wegerer - Verschoben auf 15.10.23

[Zum Posthof-Programm]