• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
  • heimspiel   k
    heimspiel k
Aktuelles

Latest Entry: Madsen 31.7.

Die Bruderschaft aus dem Wendland entert die Linz AG FrischLuft-Bühne


Fr. 14.01.2022

Holt die Nietengürtel aus dem Keller, dreht die Boxen auf und setzt schon mal das Zuckerwasser an! Ganz nach dem Motto "Punk's not dead" verpassen Madsen dem dahinscheidenden Genre einen robusten Bypass und begießen ihre allgemeine Empörung mit einem kräftigen Schluck Bier. Was die Bruderschaft aus dem Wendland in ihrem achten Album "Na gut dann nicht" abliefert, ist der Punk der nächsten Generation: In knapp 35 Minuten wird humorvoll ein kontroverses Thema der Gegenwart nach dem anderen angekratzt - jeder kriegt hier, was er oder sie verdient. Und wir verdienen Madsen, zurück on stage, wo sie auch hingehören!

Latest Entry:
31.07.22 Madsen: Nach gut dann doch - Sommer 2022 (VVK-Start: 14.1. )

Die stets aktuelle Liste der laufenden Umplanungen kann Opens external link in new windowan dieser Stelle abgerufen werden.

[Zum Posthof-Programm]



Freitag, 21. Januar 2022

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Die Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene von 26.1. bis 5.3. zurück im Posthof
Die Bruderschaft aus dem Wendland entert die Linz AG FrischLuft-Bühne
Informationen für maximale Sicherheit und einen unbeschwerten Besuch am Linzer Hafen
Posthof Mobile-Apps eingestellt

Specials