• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Latest Entry: Beirut, 15.10. Brucknerhaus

Indiefolk-Ikone Zach Condon mit Band und neuem Album "Gallipoli" zurück in Linz!


Do. 11.04.2019

Nirgendwo liegen Orient und Okzident, Euphorie und Melancholie näher beisammen als in der Musik des US-amerikanischen Weltenbummlers Zach Condon. 2006 hat er uns mit dem genialen Debüt "Gulag Orkestar" feuchte Augen beschert und wurde damit zu einer modernen Ikone des Indiefolk. Nach dem grandiosen Auftritt beim Ahoi! The Full Hit of Summer 2016 open air im Donaupark kehren Beirut mit Ukulele, Mandoline, Trompete, Akkordeon, Geige, Schlagwerk und dem emotional hochfliegenden, vierten Album "Gallipoli" nach Linz zurück!

Tickets sind ab 12.4. erhältlich an der Posthof-Kassa (0732/781800, kassa(at)posthof(dot)at, Opens external link in new windowticket.posthof.at), im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus, bei Thalia Linz und im Veritas Ticketbüro, in allen oö. Raiffeisenbanken, bei oeticket und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

Opens external link in new windowBeirut: Gallipoli Tour
Di. 15. Oktober 2019, 20 Uhr, Brucknerhaus Linz



Mittwoch, 24. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials