Aktuelles

Latest Entries: Wolf Haas, Ólafur Arnalds, Theatersport-Ländermatch

Nur die Besten der Besten neu im Posthof-Programm


Fr. 09.03.2018

Mit "Jeder Satz ein Sprengsatz" brachte die FAZ einst treffsicher auf den Punkt, was Wolf Haas, den Starautor mit der Millionenauflage aus Maria Alm am Steinernen Meer, tatsächlich auszeichnet. Jetzt ist schon wieder etwas passiert, und auch wenn es kein weiterer Brenner-Roman geworden ist - ein Dreizehnjähriger, der auf die Waage steigt und sich um den Verstand verliebt ist auch nicht schlecht. "All Strings Attached" nennt sich das jüngste Tourprogramm des isländischen Neo-Klassik-Wunderkinds Ólafur Arnalds. Zusammen mit Streichern, Schlagwerk und einem wahren Spielplatz aus Pianos und Synthesizern präsentiert der BAFTA-Award-Gewinner darin seine intimen Kompositionen im unkonventionellen Sound-Gewand. Und nur die Besten gegen die Besten treten mal wieder an beim Kampf der aktuellen österreichischen geben die deutschen Liga-Ersten im Theatersport-Ländermatch English Lovers (A) versus Fastfood Theater (D) - bitte die Daumen fest gedrückt!

Neu im Posthof-Programm:

19.11. >> Opens external link in new windowWolf Haas zu Gast im LiteraturSalon: Junger Mann
15.10. >> Opens external link in new windowÓlafur Arnalds: All Strings Attached
24.05. >> Opens external link in new windowTheatersport-Ländermatch A vs. D

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]