Aktuelles

Latest Entries: Rebekka Bakken, The Haunted Youth, Eberhofer unterwegs, Martin Puntigam...

Die Neuzugänge der Woche im Posthof-Programm


Fr. 28.04.2023

Joachim Liebens hat sich mit The Haunted Youth in kurzer Zeit an die Spitze der belgischen Indie-Szene katapultiert. Seine Songs, die oft vom Kampf des Lebens handeln, aber in wunderbar verträumte Gitarren und Synthesizer verpackt sind, sind nicht nur für ihn Therapie, sondern treffen auch bei der Hörerschaft bis in die USA einen Nerv: Jede bisherige Single ein Hit, und das Debütalbum "Dawn Of The Freak" von Presse und Publikum gleichermaßen gelobt. Der internationalen Veröffentlichung ging Opens external link in new windowdie Single "Teen Rebel" voraus, eine Dream-Pop-Hymne, die man in die Arme schließen und für sie das Glas erheben will, um mit ihr gemeinsam das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu feiern.

Latest Entries:
Opens external link in new window04.10.23 Rebekka Bakken: Always On My Mind
Opens external link in new window17.11.23 The Haunted Youth
Opens external link in new window18.11.23 Naked Cameo
Opens external link in new window06.12.23 Eberhofer unterwegs: Die Oma wird ned g'schubst!
Opens external link in new window16.12.23 Katharina Straßer: 50+ Jahre Austropop
Opens external link in new window20.01.24 Martin Puntigam: Glückskatze 2024

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]