Aktuelles

Latest Entries: Lina, Thomas Raab, Georg Ringsgwandl

Drei wuide Termine neu im Posthof-Programm


Mi. 10.10.2018

Bereits 2013 gewann Lina Larissa Stahl mit "Freakin' Out" den von KiKA ausgetragenen Wettbewerb "Dein Song" als "Nachwuchssongwriterin des Jahres". Da war Lina für alle noch die Bibi Blocksberg aus den Filmen, die eben auch eine Platte macht. Trotz ausgiebiger Tourneen und zwei Alben hatte sie in den letzten Jahren dann das Gefühl, dass sie anscheinend immer noch eher als die Filmheldin und gar nicht als sie selbst wahrgenommen wurde. Nach zwei Echo-Nominierungen und mit einem brandneuen, dritten Longplayer am Start zeigt die junge Sängerin nun aber erstmals auch in Linz, wie sie wirklich tickt. Rasch Tickets sichern!

Neu im Posthof-Programm:

10.01.19 >> Opens external link in new windowGeorg Ringsgwandl (D): Wuide unterwegs
18.01.19 >> Opens external link in new windowThomas Raab: Walter muss weg
16.03.19 >> Opens external link in new windowLina: Um zu rebellieren Tour 2019

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]