Aktuelles

Latest Entries: Faber, Flake, Valerie Fritsch, The Baseballs...

Die jüngsten Neuzugänge für das Posthof-Programm


Mi. 18.12.2019

Hatte man vergangenes Jahr die Möglichkeit, ihn im Ernst Happel Stadion vor über 100.000 Besuchern zu bestaunen, so bietet seine exklusive Lesereise unter dem Titel "Heute hat die Welt Geburtstag" nun das erste Mal in Österreich einen viel tieferen Einblick in die Welt des Rammstein-Keyboarders und Doppelautors Christian "Flake" Lorenz: Es ist gefährlich, wenn man in einem Kessel auf der Bühne gegrillt wird, erstaunlich erkenntnisreich, wenn es um Beschilderungen hinter der Bühne geht, aber auch medizinisch ernst, wenn die Gefährlichkeiten von koffeinhaltigem Löskaffee zum Schminken erläutert werden... Unterhaltung kann eben laut, bunt, ja sogar explosiv sein und auf der anderen Seite feingeistig, humorvoll und fast unscheinbar.

Neu im Posthof-Programm:
21.03.20 >> Opens external link in new windowFlake: Heute hat die Welt Geburtstag
03.04.20 >> Opens external link in new windowValerie Fritsch: Herzklappen von Johnson & Johnson
06.05.20 >> Opens external link in new windowMathea: Tour 2020 Zusatzshow!
06.06.20 >> Opens external link in new windowDie Impropheten Show
20.10.20 >> Opens external link in new windowThe Baseballs: Hot Shots - Live 2020
04.11.20 >> Opens external link in new windowFaber: Promotour 2020

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]