• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Latest Entries: Candy Dulfer, The Ukulele Orchestra Of Great Britain, Lemo

Die jüngsten Neuzugänge für das Posthof-Programm


Mi. 05.02.2020

Kaum zu glauben, doch Candy Dulfer feierte 2019 ihren 50. Geburtstag und ist seit fast 30 Jahren auf allen Bühnen der Welt zuhause. Von keinem Geringeren als Prince stammt das Bonmot "If I want Sax, I call Candy", und das tat er oft und gerne immer wieder. Kein Wunder, ist Candy Dulfer heute die bekannteste Saxofonistin zwischen Jazz und Funk, die nicht nur von Prince hoch geschätzt wurde, sondern auch von Maceo Parker, Van Morrison, Beyoncé oder Dave Stewart, an dessen Seite sie Ende der achtziger Jahre mit dem Welthit "Lily Was Here" geradezu kometenhaft aufgestiegen war. Auch auf ihrem aktuellen, 12. Album "Together" zelebriert sie das, was sie am besten kann: Explosiven Funk, Soul und modernen R&B, druckvoll gespielt von einer kompakten Band.

Neu im Posthof-Programm:
14.10.20 >> Opens external link in new windowCandy Dulfer
20.11.20 >> Opens external link in new windowLemo: On Tour
26.11.20 >> Opens external link in new windowThe Ukulele Orchestra Of Great Britain: The best of 35 Years

Tickets sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.

[Zum Posthof-Programm]



Samstag, 04. Juli 2020

NEWS

Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online
Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020
Sonderprogramm im Brucknerhaus Linz, Serenaden 2020 & Kuddelmuddel-Sommerwerkstätten: Die Stadt gehört wieder dir!

Specials