Aktuelles

Kurzmeldungen

Apache 207 neu bei LIDO SOUNDS 2023 ++ Die Dritten sind die neuen Theatersport-Champs!


Di. 06.12.2022

Apache 207 neu bei LIDO SOUNDS 2023 >> 27x Gold, 7x Platin, 1x Diamant und über 2 Milliarden Streams machen klar: Apache 207 geht nicht mit dem Zeitgeist, er kreiert und verändert ihn. In seinen Songs vereint der Zwei-Meter-Mann mit der langen Mähne aus Ludwigshafen die unterschiedlichsten Genres wie R'n'B, Eurodance, 80s Pop und HipHop und trifft so in den richtigen Augenblicken immer wieder die richtige Entscheidung. 2023 führt ihn sein Pfad erstmals nach Linz, am 18.6.23 zu LIDO SOUNDS!

LIDO SOUNDS 2023 Open Air
16.-18. Juni 2023, Linz Urfahrmarkt
[Programm & aktuelle Infos]

Die Dritten sind die neuen Theatersport-Champs! >> Im ungemein spannenden Finale der heurigen, 21. österreichischen Theatersport-Meisterschaften am 3. Dezember im aus allen Nähten platzenden Linzer Posthof schlagen Die Dritten (Wien) sensationell die langjährigen Favoriten und Dauersieger:innen Theater im Bahnhof (Graz) und übernehmen damit erstmalig den heiß begehrten Theatersport-Pokal. Wir gratulieren sehr herzlich! Danke an Moderator Andreas Wolf und "Pianoman" David Wagner, wir freuen uns schon auf die Revanche im nächsten Jahr!

21. Österreichische Theatersport-Meisterschaften
30. November - 3. Dezember 2022, Posthof Linz
[Meisterschaftsübersicht]