• gravity other myths k c john fisher
    gravity other myths k c john fisher
  • christian schacherreiter k c fischerlehner
    christian schacherreiter k c fischerlehner
  • bartolomey bittmann k c stephan doleschal
    bartolomey bittmann k c stephan doleschal
  • crash test dummies k c sheri kidd
    crash test dummies k c sheri kidd
Aktuelles

Kurzmeldungen

Lou Asril FM4 Soundpark Act des Monats ++ Ahoi! Street Food Market ++ Doors closed 13. Juli bis 2. September


Do. 04.07.2019

Lou Asril FM4 Soundpark Act des Monats >> Lou Asril hat den Soul und er hat den Style. Hochverdient ist er im Juli deshalb auch Opens external link in new windowFM4 Soundpark Act des Monats! Mit Opens external link in new window"Devine Goldmine" sorgte der 19-jährige Oberösterreicher und Absolvent des Pop-BORG Linz in der Musikwelt für Furore. Diesen Freitag veröffentlicht er nun endlich seine zweite Single "Soothing Moving". Live und open air am 13.7. im Linzer Donaupark gibt's sicher dann noch mehr zu hören - Lou Asril ist der Opener für Ahoi! Pop Sommer 2019 mit den Headlinern Bilderbuch und Yung Hurn!

Ahoi! Street Food Market >> Mehr als 10 rollende Restaurants versorgen mit köstlichen und frisch zubereiteten Speisen kulinarisch das Publikum beim Opens external link in new windowAhoi! Pop Sommer 2019 Open Air am 13.7. im Linzer Donaupark. Am Tag darauf darf weiter geschlemmt werden: Der Ahoi! Street Food Market ist auch am Sonntag, 14.7., von 11 bis 22 Uhr geöffnet, Donaugeplätscher und Sitzmöglichkeiten auf der grünen Wiese inklusive:-)

Doors closed 13. Juli bis 2. September >> LiebeR BesucherIn, es wird buchstäblich ein Finale wie aus dem Bilderbuch - Kremsmünster's finest, der Dada-Daddy aus Wien-Donaustadt und ein blutjunges Soul-/R'n'B-Wunderkind lassen die jüngste Saisonrunde Zeitkultur am Linzer Hafen am 13.7. ausklingen. Und nicht irgendwo: Zum 4. Mal bereits steigt das Ahoi! Sommer Open Air heuer am wunderbaren Flussufer im Linzer Donaupark mitten in der City! Zur alljährlichen Wartung von Haus, Technik und Personal schließen wir demnächst die Pforten im Stammhaus. Aber wie immer keine Sorge: 70+ frische Termine bereits wieder umfasst der "First Look" zur nächsten Posthof-Saison 2019/2020. Tickets sind während der gesamten spielfreien Zeit an den üblichen VVK-Stellen erhältlich.



Montag, 24. Februar 2020

NEWS

Nach wie vor nicht "olles ans": Die jüngsten Neuzugänge für das Posthof-Programm
Uraufführung von Franzobels "Hanni" im Linzer Brucknerhaus ++ Igudesman & Joo "Die Rettung der Welt"
Blonder Engel, Mono & Nikitaman, RaDeschnig und mehr on air auf Radio FRO 105,0 Mhz!

Specials