Aktuelles

Kraftwerk 24.6. in die Wiener Open Air Arena verlegt!

Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden


Fr. 10.05.2019

Leider muss das für 24. Juni im Linzer Donaupark geplante 3D-Konzert der Düsseldorfer Elektro-Pioniere Kraftwerk nach Wien verlegt werden. Vom Veranstalter erreicht uns dazu untenstehende Nachricht. Wir bedauern!

"Aufgrund von logistischen Problemen muss die 3D Kraftwerk-Show am 24. Juni vom Donaupark in Linz in die Wiener Open Air Arena verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten auch für Wien ihre Gültigkeit (kein Umtausch notwendig!). Wer die Tickets zurückgeben möchte, hat die Möglichkeit diese bis zum 1. Juni bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle (wo die Tickets gekauft wurden) zu retournieren. Wir freuen uns mit der zentral gelegenen Open Air Location Arena Wien einen geeigneten Ersatz für dieses einzigartige 3-D Konzerterlebnis bieten zu können."

[Opens external link in new windowKraftwerk]