• flexible abo k
    flexible abo k
  • music abo k
    music abo k
Aktuelles

Frische Posthof-Abos Herbst 2018

Die dringlichsten Empfehlungen für die nächste Saison eingelangt


Di. 22.05.2018

Als Opens external link in new windowThomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Eine kleine Werkschau gibt's dafür jetzt für ihn und uns zur Belohnung. Textlich aktualisiert und verteilt auf drei Figuren schärft der geniale Wiener Figurentheatermacher Opens external link in new windowNikolaus Habjan Qualtingers zum Klassiker avancierten "Herrn Karl", die Gratwanderung zwischen den Abgründen der Menschen und das eigene Wiedererkennen.

Mit Liedern, die geblieben sind, baute der Steirer Opens external link in new windowBoris Bukowski als Meister des Understatements einst mit am Fundament des Austropop. Mit seinem ersten Soloalbum seit 18 Jahren verpasst er sich jetzt selbst ein spätes Prunkstück. Und mit Liedern, die bleiben sollen, und seiner bewährten, seit 10 Jahren unveränderten Band präsentiert auch der "Bob Dylan vom Praterstern" sein brandneues, nächstes Album mit dem programmatischen Titel "Opens external link in new windowDer Nino aus Wien".

Jetzt wieder frisch - die Posthof-Abos aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur mit den dringlichsten Empfehlungen für die nächste Saison Zeitkultur am Linzer Hafen!

[Opens external link in new windowDas flexible Posthof-Abo Herbst 2018]
[Opens external link in new windowDas Posthof Konzert-Abo Herbst 2018]



Montag, 20. August 2018

NEWS

Der Schauspiel-Tausendsassa triumphiert bei den Salzburger Festspielen und gastiert demnächst erneut 2x in Linz
Ok Cool: Cloud-Rap ins Brucknerhaus, Social Comedy in den Posthof!
Magische Momente: Festivals im Posthof
Jedes Mal frisch: Neue Posthof-Saison ab 7. September
Erzähl's deinen Mädels, Kremsmünster's finest sind zurück in der Stadt!

Specials