Aktuelles

Frische Posthof-Abos Frühjahr 2022 aufgelegt

Rückkehr der puren Verführung zu Zeitkultur am Hafen in Linz


Di. 16.11.2021

Liebes Publikum,

wie versprochen kehrt die pure Verführung zum aktuell Spannendsten der Zeitkultur rechtzeitig für ein hoffnungsfrohes neues Jahr 2022 an den Linzer Hafen zurück. Und eindrucksvoll noch dazu, wie wir finden. Mit den jüngsten Ausgaben unserer traditionellen Abos aus Musik sowie Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur sind erneut zwei vollwertige, überbordende Sammlungen unserer dringlichsten Empfehlungen im kommenden Frühjahr im Posthof perfekt.

Mittendrin stecken so klingende Verheißungen wie Cantautore Pippo Pollina und sein "Palermo Acoustic Quintett" aus Sizilien, das kanadische Multitalent Kiefer Sutherland als Frontmann seiner eigenen Americana-Band, Flamenco der Zukunft zwischen Sequenzern, Samples und der atemberaubenden Präsenz von Startänzerin Paula Comitre aus Sevilla, Geister der Vergangenheit durch die Mangel des "gefährlichsten Clowns der Welt" Leo Bassi gedreht und noch so einiges mehr...

Die frischen Frühlings-Abos sind ab sofort an der Posthof-Kassa erhältlich.

[Das Posthof Konzert-Abo]
[Das flexible Posthof-Abo]