• black humour k
    black humour k
  • julia holter k
    julia holter k
  • tocotronic k
    tocotronic k
  • lisa eckhart k
    lisa eckhart k
Aktuelles

Freie Litfaßsäule für den Posthof-Vorplatz

Kunst-Installation mit praktischem Mehrwert schafft Platz für Veranstaltungsbewerbung der freien Linzer Szene


Do. 16.05.2019

Ein klassischer Kultur-Werbeträger neu interpretiert - das ist die Freie Litfaßsäule der Linzer Stadtwerkstatt! Die erst dritte Einzelanfertigung dieser limitierten Edition wurde nach den Standorten STWST und KAPU nun am Posthof-Vorplatz platziert.

Als Kunst-Installation mit praktischem Mehrwert soll das Projekt auf schwindende Möglichkeiten für die Freie Szene zur Veranstaltungsbewerbung im öffentlichen Raum hinweisen. Platziert an Kultur-Hotspots quer durch die Stadt schafft die samt Dach und Wetterspitze 2,40 Meter hohe (Durchmesser 70 cm) Säule zudem Platz für rund 16 "klassische" Werbeplakate, die frei zugänglich affichiert werden dürfen.

Wir freuen uns, das Projekt unterstützen zu können und heißen nur auch im Posthof die Freie Litfaßsäule herzlich willkommen!:-)

[Stadtwerkstatt]



Montag, 20. Mai 2019

NEWS

Kunst-Installation mit praktischem Mehrwert schafft Platz für Veranstaltungsbewerbung der freien Linzer Szene
Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Berlins Nachtleben im Wandel am 17.5. im Linzer Programmkino Moviemento
Latest Entry: The Cool Quest am 9.10. ++ Neue Fotostrecken "Live at Posthof"
Das internationale Theaterfestival für junges Publikum von 24. bis 30. Juni zurück in Linz

Specials