Aktuelles

FM4 Exit Poll 2017: Stockerlplatz für Zeitkultur am Linzer Hafen

Posthof ex aequo mit Kombüse Graz auf Platz 3 als "Location des Jahres"


Mi. 03.01.2018

Das Beisl ums Eck, oder doch das elterliche Wohnzimmer? Die werte Hörerschaft von Radio FM4 hat abgestimmt, wo sie 2017 am liebsten ihre Zeit verbracht hat.

Klarer Sieger in der Kategorie "Beste Location" ist die Arena Wien. Seit jeher steht die Arena für große Konzertspektakel und kleine Gustostückerl abseits eines jeglichen Mainstreams. Gratulation für den ersten Platz!

Schön ist, das sich mit der Kombüse Graz und unserem freundlichen Zeitkulturhaus am Linzer Hafen zwei Locations den dritten Platz teilen, die nicht in der Bundeshauptstadt liegen. Die WienerInnen "glauben ja sowieso schon, der Nabel Österreichs zu sein" (FM4). Ein/zwei Ausflüge mehr im Jahr würden da wohl sicher nicht schaden;-) In diesem Sinne auch Glückwünsche ans Rockhouse Salzburg für Platz 8 und natürlich die gesamten Top-Ten:

1. Arena, Wien
2. Fluc, Wien
3. Kombüse, Graz
3. Posthof, Linz
5. Grelle Forelle, Wien
6. Chelsea, Wien
7. Flex, Wien
8. Rockhouse, Salzburg
8. WUK, Wien
10. Celeste, Wien

[Opens external link in new windowfm4.orf.at]