Aktuelles

*Update* Feine Sahne Fischfilet auf 26. Mai verschoben!

Aktuelle Österreich-Termine wegen Erkrankung verschoben


Do. 01.02.2018

*Update* Nach dem Wochenende scheint's, sieht die Welt schon wieder freundlicher aus: Neuer Termin für Feine Sahne Fischfilet im Posthof somit fixiert für Samstag, 26. Mai! Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglich am 1. Februar geplante Show behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.


Sehr zu unserem Bedauern müssen Feine Sahne Fischfilet krankheitsbedingt kurzfristig einige Tourtermine absagen, davon auch betroffen die für Opens external link in new windowheute Abend, Donnerstag, 1. Februar, im Posthof geplante Show!

Von der Band erreicht uns dazu diese Nachricht: "Liebe Leute, es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen unsere Konzerte in Linz, Wien und Graz in den nächsten Tagen in Österreich absagen. Monchi hat sich leider eine fette Grippe zugezogen und liegt total flach. Wer uns kennt, weiß, dass uns das extrem schwer fällt. Seit Monaten haben wir uns auf dieses Wochenende, den Start unserer Tour und euch wie wahnsinnig gefreut. Aber die Gesundheit geht einfach vor. Alle Konzerte werden nachgeholt. Wir werden Euch bald über die Ersatztermine informieren."

Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit, werden selbstverständlich aber auch jederzeit gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.