• flexible abo k
    flexible abo k
  • music abo k
    music abo k
Aktuelles

English Lovers gewinnen die 18. Österreichischen Theatersport-Meisterschaften!

Rekord-Champions überzeugen im rein Wiener Finale und holen achten Titel


Mo. 04.12.2017

And the winners are - English Lovers! Kein Weg führt vorbei an den Rekord-Champions: Die bisher schon siebenfachen Meister schlugen auch vergangenen Samstagabend wieder zu und sicherten sich den achten Titel samt eindrucksvollem Siegespokal im Finale der Österreichischen Theatersport-Meisterschaften 2017 im Posthof in Linz. Der ehrenvolle Platz 2 geht mit dem überaus einfallsreichen Theater Quintessenz dieses Jahr ebenfalls nach Wien. Für das nicht mit Rosen geizende Publikum gab es "trotz so mancher Leiche" (Kronenzeitung) äußerst unterhaltsames Improtheater.

Wir bedanken uns bei allen Ensembles der Finalrunde für vier überragend lustige Abende und gratulieren den SiegerInnen ganz herzlich!

[18. Österr. Theatersport-Meisterschaften]



Donnerstag, 21. Juni 2018

NEWS

Brucknerhaus-Saison 2018/19 vorgestellt ++ "Figurentheater für starke Mädchen im Kuddelmuddel ++ Cesár Sampson neu bei Klassik am Dom 2018
Feinsinnig, brachial, zugespitzt und urkomisch: Die Neuzugänge der Woche ins Posthof-Programm
Garten.Kultur wortwörtlich genommen von 6. bis 7. Juli in Perg
10 weitere Anregungen für viele Sinne ganz neu im Posthof-Programm 2018/19
Frischer Schwall Neuzugänge für die nächste Posthof-Saison

Specials